Solidarität mit angegriffenen Geflüchteten am O-Platz!

Wir, die ASJ Berlin, erklären uns solidarisch mit dem Refugee Camp am Oranienplatz.
Am Montag, dem 17.06., ereignete sich dort ein Messerangriff auf einen Geflüchteten. Daraufhin gab es Auseinadersetzungen mit der Polizei, welche zudem Falschmeldungen über den Zustand des Opfers verbreitete. Wir erklären uns solidarisch mit den Menschen, die in Deutschland Menschen zweiter Klasse sind und sich endlich wehren, die politisch und rassistisch angegriffen werden und die immer wieder von bürgerlichen Medien verunglimpft werden. Residenzpflicht und Lager abschaffen! Solidarität mit dem Opfer! Wir lassen uns nicht spalten!
Erklärung der Refugees am O-Platz

Share and Enjoy:
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • MySpace
  • Facebook