Bildet Berlin! 08.03.


Die Probleme im Bildungssystem sind drängend und können nicht oft genug genannt werden. Lehrerinnen, Lehrer und Personal sind überlastet, Entscheidungen werden nur durch die Schulleitungen gefällt und die hat nie Geld für eine anständige Ausstattung. Aus diesen und anderen Gründen veranstalt die Initiative Bildet Berlin am Freitag, dem 08.03. ein Festival am Brandenburger Tor. Doch für uns als Schülerinnen und Schüler geht es um noch viel mehr! Wir haben keine Lust mehr in gut und schlecht eingeteilt zu werden und noch den ganzen Tag mittels Hausaufgaben an Stoff gebunden zu werden, welcher uns nicht im Ansatz interessiert. Gerade wo in den letzten Jahren immer offensichtlicher wurde, dass es auch anders geht.
Deshalb lasst uns das Festival unterstützen, denn diese Anliegen sind auch unsere, doch müssen wir auch unsere libertären Inhalte in den Protest tragen um eines Tages all unsere Probleme zu lösen.
08.03. 16:00 Brandenburger Tor

Share and Enjoy:
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • MySpace
  • Facebook