ASJ Tresen featuring Bildungs AG

MehrRosenkohl
19.01.13 | 19 Uhr | Tresen | Lunte – Weisestr. 53 (U-Bhf Boddinstraße [U8])

Der Satz „In der letzten Ausgabe des Schwarzen Kleeblatts ging es um Rosenkohl“ ist richtig.

Doch allein für sich genommen ist er nicht nur lächerlich sondern vor allem verkürzt, denn vornehmlich war das Thema natürlich „Bildungspolitik“ – Rosenkohl war nur der Aufhänger im Editorial (siehe Ausgabe #12).

Um Bildungspolitik soll es jedenfalls auch auf unserem Tresen am 19.01 gehen. Keinesfalls werdert ihr dort jedoch Rosenkohl finden – nicht einmal im Essen. Dafür ist gesorgt.

Also kommt vorbei, es gibt leckere vegane Vokü, kühle günstige Getränke und ein spannendes Thema organisiert von unserer Bildungs AG. Diskutiert wird über folgendes:

Was sollte eine Bildungsorganisation leisten können? Was gab es bisher für Probleme bei der Organisierung an Bildungseinrichtungen und was kann man dort schon im kleinen AktivistInnen- oder Freundeskreis erreichen?

Los geht’s am Samstag um 19Uhr in der Lunte. Lasst euren Rosenkohl zu Hause.

Share and Enjoy:
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • MySpace
  • Facebook