Das Schwarze Kleeblatt zum Anklicken.

Schwak-Header

Hier ist sie, die Januar/Februar Ausgabe des Schwarzen Kleeblatts! Dieses Mal widmet sie sich allerhand Fragen zu Bildungspolitik und Pädagogik:

Interessiert ihr euch für Freie Alternativschulen oder partizipative Pädagogik, möchtet ihr mehr über neue Formen des Bildungsprotestes in Spanien wissen oder etwas über die Idee einer Hausaufgabenbörse erfahren, na dann schaut doch einfach mal rein.

Ihr findet die neue Ausgabe des Schwarzen Kleeblatts allerdings nicht mehr an gewohnter Stelle. Alle aktuellen Ausgaben, Artikel und Informationen zum Schwarzen Kleeblatt findet ihr von nun an Online unter http://schwarzeskleeblatt.blogsport.eu/. Hier könnt ihr euch das Schwarze Kleeblatt als pdf runterladen oder einfach Artikel einzelnt vor Ort lesen.

Verwiesen sei noch auf unseren Tresen am 19. Januar, an dem wir euch ein Programm passend zu dem hiesigen Schwerpunktthema „Bildungspolitik“ bieten. Genaueres dazu werdet ihr in kurzer Zeit an dieser Stelle erfahren.

Share and Enjoy:
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • MySpace
  • Facebook